CMS
-
Salesforce Summer '23 Release
Das Salesforce Summer '23 Release verspricht noch mehr Personalisierungsmöglichkeiten und mehr Potenzial beim Zeitsparen und Automatisieren.
-
Mit Salesforce Bundles zum Erfolg
Salesforce Bundles liefern Unternehmen alle Programme, die sie für ihre Bedürfnisse benötigen, in einem praktischen Paket.
-
Digital durchstarten dank Salesforce for Retail
Salesforce for Retail ist eine umfassende CRM-Plattform für den Einzelhandel, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhilft.
-
Salesforce Easy — CRM leicht gemacht
Sales, Service und E-Mail auf einer einzigen Plattform - Salesforce Easy ermöglicht den einfachen Einstieg in die CRM-Welt von Salesforce.
-
Was ist die beste Lösung: All-in-one Agentursoftware oder Best-of-breed?
Wir sprechen mit dem Product Owner Victor Görgey, über seine Erfahrungen mit beiden Ansätzen und wie easyJOB das Beste aus beiden Welten zusammenfügt.
-
Mit Genie Customer Data Cloud zur Customer Company werden
Salesforce Genie Customer Data Cloud erfasst Kundendaten in Echtzeit und erstellt personalisierte Aktionen über die gesamte Customer 360.
-
Digitaler Content: Wie man mit Technologie den ROI steigern kann
So hilft Technologie die abteilungsübergreifende Content-Erstellung, die notwendige Konsistenz von Kampagnen und die Kostenoptimierung zu verbessern.
-
Neuer Markenauftritt von matelso: Bilder sprechen mehr als Worte
Mit neuer Corporate Identity und neuem Design startet das in Kaiserslautern ansässige MarTech-Unternehmen matelso ins Jahr 2023.
-
Cloudinary lanciert Embedded Media Experiences (EMX)
Neue Embedded-Lösung für die Verwaltung, Optimierung und Bereitstellung von Bildern und Videos veröffentlicht.
-
Neue Sybit-Integration bringt vertrieblich relevante Informationen auf Knopfdruck ins CRM
Integration von Echobot in die SAP Sales Cloud schafft Zugang zu mächtiger Datenbasis.
-
Praxistipps zur Evaluation von CMS-Systemen
Was Sie bei der Auswahl eines CMS-Systems beachten sollten und warum zu klein und zu groß ausgelegte CMS-Systeme oft unnötige Kosten verursachen
-
Produkt-Launch: Die Lead Management-Lösung matelso platform geht live
In ihrer ersten Inkarnation adressiert das innovative System das Thema Lead-Management und verbessert so sämtliche Marketing- und Sales-Prozesse.
-
In 7 Schritten zu Diversität im CRM
Diese technologischen Anpassungen sind notwendig, um auch Intersexuelle im Customer-Relationship-Management zu berücksichtigen.
-
Sieben Tipps, die Zeit und Geld sparen
Wie Shops eine „Mini“-Customer-Data-Plattform (CDP) selbst aufbauen und nutzen können.
-
Contao-Beratung
Du hast eine Website mit dem Content-Management-System Contao? Wir beantworten technische Fragen und unterstützen Dich bei Updates und anderen adminis
-
Was ist Marketing Cloud Account Engagement?
In diesem Beitrag erfahren Sie, was es mit Marketing Cloud Account Engagement auf sich hat und welche neuen Bezeichnungen Salesforce einführt.
-
Welches CRM-System ist das richtige für den Vertrieb?
In diesem Beitrag erfahren Sie, warum Sie ein CRM-System nutzen sollten und wie Salesforce Sales Cloud Ihnen im Vertrieb helfen kann.
-
Das Potenzial automatisierter Dokumentenerstellung
Statt kreativ zu sein, wenden Marketer viel Zeit für die Erstellung und Verwaltung von Dokumenten auf. Automatisierung kann hier Abhilfe schaffen.