CMS
-
Tesla ersetzt Salesforce durch eigenes CRM! Gefahr für Standard-Software-Hersteller?
Spannende Entwicklung bei Tesla! Ist das der Start eines neuen Trends?
-
LimeSoda verbindet agiles Arbeiten mit Agentursoftware
Wie unterstützt unsere Agentursoftware easyJOB agiles Arbeiten, Scrum und Projektmanagement in der Digitalagentur LimeSoda? Jetzt mehr erfahren!
-
Detlev Louis Motorrad-Vertriebsgesellschaft mbH setzt auf kundenzentrierten Dialog mit artegic
Ziel ist die Aussteuerung von individualisierter Kommunikation im richtigen Moment und Kontext.
-
Erfolgreicher Relaunch von hanau.de mit imperia CMS
Die Stadt Hanau hat ihre Webseite mit dem Content Management System imperia CMS von pirobase imperia neu gestaltet.
-
Contentserv lädt ein zum Product Experience Summit
Contentserv kündigt den Global Product Experience Summit 2019 an. Das Motto des Events ist "Digitale Transformation erfolgreich meistern!"
-
Das Contact Center – Die Goldmine für Customer Experience Insights
Die Auswertung von quantitativem strukturiertem Feedback anhand von Key Performance Indikatoren lassen keine Rückschlüsse auf die Kundenbedürfnisse zu
-
easyJOB und Filestage: so einfach lassen sich Programme verknüpfen
Lesen Sie, wie Sie Ihre Agentursoftware mit einem Tool für Review- und Freigabeprozesse von Videos, Grafiken, Audio und Dokumenten verbinden können.
-
Digitales Content Marketing automatisieren
Mit modernen Content- und Experience Management Plattformen können Unternehmen heute in zig Kanälen mit Kunden auf persönlicher Ebene interagieren.
-
e-Spirit auf der Dmexco 2019: Mit hybridem CMS in die digitale Zukunft
e-Sprit begeisterte Marketer mit seinen Lösungen für erfolg- und inhaltsreichen E-Commerce.
-
So vermeiden CEOs die digitale Transformationsfalle
Die Digitalisierung ist bereits ein alter Hut. Viele Unternemen tappen dennoch in die Digitalisierungsfalle – und verschwenden so Zeit und Ressourcen.
-
pirobase imperia veröffentlicht Version 11 von imperia CMS
Die Version 11 des Content-Management-Systems imperia CMS besticht vor allem durch noch mehr Anwenderfreundlichkeit und einen überarbeiteten Workflow.
-
40 Jahre Grutzeck-Software
Wie aus einer Freizeitbeschäftigung ein erfolgreicher CRM-Anbieter wurde.
-
Kommunale: pirobase imperia stellt Version 11 von imperia CMS vor
Die pirobase imperia GmbH präsentiert auf der Kommunale die Version 11 ihres Content-Management-Systems imperia CMS.
-
Nahtlose Integration zwischen FirstSpirit und Canto steigert Effizienz für Webpublishing
Integrationslösung ‘DAM-Connect’ wird zur dmexco 2019 vorgestellt.
-
Mit CRM zum kundenzentrierten Marketing
Wie CRM eine effiziente Kundenansprache in Zeiten der Digitalisierung ermöglicht.
-
Aleri und pirobase imperia beschließen Partnerschaft
Die pirobase imperia GmbH und die Aleri Solutions GmbH vereinen ihre Expertise im Content-Management-Bereich.
-
Anwenderkonferenz zur Zukunft des Kundenservice
Genesys G-Summit zur Zukunft des Kundenservice am 10. bis 12. September in Amsterdam: Hochkarätige Sprecher und neueste CX-Technologielösungen.
-
Leonhard Boskov verstärkt den Bereich Professional Services bei Congree
Nach einigen Jahren im IT-Projektmanagement kehrt Leonhard Boskov zurück ins Sprachtechnologie-Umfeld.
-
Die Checkliste für B2B Customer Experience
Customer Experience ist auch im B2B-Geschäft ein wesentlicher Erfolgsfaktor. Diese Checkliste zeigt, worauf es ankommt. Basis ist ein CRM-System.