Content
-
9 Erfolgsgeheimnisse authentischer Marken
Authentizität im Marketing ist der Schlüssel zum Kundenvertrauen. Echte Verbindungen und gesteigerte Markenrelevanz sind die Resultate.
-
36 Prozent Budgetverlust durch gefälschte Follower
Unternehmen verlieren weltweit 36% ihres Influencer-Marketing-Budgets durch Fake-Engagements. Marketer müssen sich vor täuschenden Praktiken schützen.
-
So wird Werbung humorvoller
TikToks Forschung enthüllt: 30 % der TikTok-Nutzer nennen Humor als Kaufanreiz. #Funny und #Comedy-Tags erreichen 6 Billionen Aufrufe.
-
Regeln für gutes Storytelling
Die Kraft der Geschichten: Wie Marketingexperten durch Erzählungen Kunden begeistern. So hebt sich Ihr Unternehmen in der Marketingflut ab.
-
10 Content Marketing Trends 2024
KI im Content: Künstliche Intelligenz transformiert die Content-Erstellung und verbessert die Qualität von Marketingstrategien.
-
Wie TikTok den Valentinstag 2024 für Unternehmen neu definiert
57 Mrd Videoaufrufe für #ValentinesDay gab es. Hier sind kreative Tipps welcher Content bei Valentinstagskampagnen von Marken gut ankommt.
-
Worauf es bei einem guten Content-Kalender ankommt
Mit klaren Zielen und kreativer Vielfalt zum Content-Erfolg! Wie ein durchdachter Content-Kalender die digitale Präsenz optimieren kann.
-
Jahresabschluss: Team Lewis verzeichnet Umsatzrekord im Geschäftsjahr 2023
Der Gewinn wird vollständig in das Unternehmen reinvestiert, vor allem in die Team Lewis Foundation sowie in Boni für die Mitarbeiter.
-
Corporate Identity in der Praxis – die Checkliste zum Start
Die CI begleitet und prägt alle Entscheidungen und alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Unternehmens – und daher ist sie unverzichtbar.
-
“Die Neidkultur: Ein Vergleich zwischen Deutschland und den USA”
In Deutschland und den USA gibt es viele kulturelle Unterschiede, die sich auch auf den Umgang mit Neid auswirken. Während Neid als negativer Charakte
-
Ostrauer Baugesellschaft mbH überzeugt 2022 mit Bauherrenzufriedenheit im gewerblichen Bereich
Im Industrie-, Landwirtschafts- und Gewerbebau der Ostrauer Baugesellschaft mbH wurde 2022 eine repräsentative Bauherrenbefragung durchgeführt.
-
Bedeutung von Corporate Identity: Wie Accessoires das professionelle Erscheinungsbild fördern
Einheitlichkeit und Professionalität sind wesentliche Bestandteile des Erfolgs eines Unternehmens. Corporate Identity spielt dabei eine zentrale Rolle
-
Euro Massiv Bau GmbH gehört aus Sicht seiner Bauherren 2022 zu Spitzenanbietern
Seit etlichen Jahren lässt die EURO MASSIV BAU GMBH ihre übergebenen Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung ihrer Leistungen befragen.
-
Investitionen in Content-Erstellung und Workflow-Optimierungen steigen
Adobe Digital Trends Report: 89 Prozent der Führungskräfte geben an, dass die Kundennachfrage nach Content deutlich gestiegen ist.
-
Effiziente Pressearbeit für eine schwierige Branche – so geht’s
Mit positiven Fakten und Themen sowie einer klaren Kommunikation folgen optimale Erfolge.
-
Wie Bauunternehmen Interessenten entscheidungsrelevanten Content vermitteln
Bauinteressenten benötigen relevante Informationen über ihre favorisierten Bauunternehmen. Was oft fehlt, sind transparente Qualitätsinformationen.
-
WhatImean ist da!
30 Jahre fehlerfreie Texte mit Stil, jetzt für alle.
-
Verstaubte Leitbilder – Lassen Sie Ihr Unternehmensleitbild nicht zum Leid-Bild Anderer werden
Das Thema „Leitbild“ ist ein alter Hut. Viele verdrehen schon die Augen, wenn es nur zur Sprache kommt.
-
Neue OVK-Trendstudie zur Akzeptanz von Werbung im Internet
Gut gestaltete und personalisierte Werbung findet zwar mehr Beachtung, kontextualisierte Werbung wird jedoch eher akzeptiert.
-
OSF Digital erwirbt netnomics
Mit der zweiten Übernahme eines Salesforce-Partners in Deutschland stärkt OSF seine Präsenz in der EU