Content
-
PICTAday 2022: Lasst die Bilder wieder sprechen!
Der PICTAday ist zurück und nimmt planmäßig Kurs Richtung Hamburg.
-
MEISTERBAU TELTOW GMBH auch 2021 von Bauherren für Qualitätsleistung ausgezeichnet
Seit Jahren lässt die MEISTERBAU TELTOW GMBH ihre übergebenen BAUHERRINNEN und BAUHERREN extern nach deren Qualitäts- und Serviceleistung befragen.
-
Bauherren zeichnen VARWICK Architektur auch 2021 für sehr hohe Zufriedenheit aus
Steinfurt/Kaarst: Seit Jahren lässt die VARWICK ARCHITEKTUR ihre übergebenen BAUHERREN extern nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen befragen.
-
Akima Media kommuniziert für Tricentis
Akima unterstützt den Testspezialisten dabei, die Herausforderungen in der Software-Qualitätskontrolle herauszustellen.
-
Content Management entscheidend für den unternehmerischen Erfolg
74 Prozent der befragten Schweizer und deutschen Unternehmen sehen im Content Management wichtigen Hebel zur Stärkung ihrer Wettbewerbsfähigkeit.
-
Unternehmen müssen ihre Wachstumsstrategien überdenken
Menschen hinterfragen ihre Beziehungen zu Arbeit, Technologie, Marken und dem Planeten.
-
WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GMBH auch 2021 wieder von Bauherren ausgezeichnet
Seit vielen Jahren lässt die WIRTZ & LÜCK WOHNBAU GMBH aus Monheim/Rhein ihre Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen befragen.
-
Creator Economy in Deutschland hängt die Automobilindustrie ab
Fast ein Drittel (28 Prozent) der Generation Z ist bereits Content Creator in Vollzeit oder möchte es künftig werden.
-
Die ad agents gibt es jetzt auch auf die Ohren – mit unserem neuen Podcast!
Die Online und Performance Marketing Agentur ad agents startet mit ihrem neuen Podcast "mission: best performance".
-
Studie: E-Mail Marketing im Lebensmitteleinzelhandel – Design & Content Trends 2022
Die artegic AG hat gemeinsam mit saphiron die aktuellen E-Mail Marketing Design & Content Trends im Lebensmitteleinzelhandel analysiert.
-
Immer mehr Unternehmen verbreiten Inhalte über soziale Medien
Zudem nutzt inzwischen mehr als die Hälfte der Firmen Content Marketing, wie eine ZHAW-Studie zeigt.
-
E-Mail-Marketing-Design & Content-Trends 2021
Die artegic AG hat gemeinsam mit saphiron die aktuellen Trends in Design und Content im E-Mail Marketing analysiert.
-
WEGENER MASSIVHAUS GMBH: 2020/2021 erneut hohe Bauqualität und Verlässlichkeit
Seit einigen Jahren lässt die WEGENER MASSIVHAUS GMBH aus Paderborn seine Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
Boom hält weiter an: 4 von 10 Menschen in Deutschland hören Podcasts
Mehr als die Hälfte junger Menschen hört Podcasts. Wunschlänge für eine Folge steigt von 18 auf 28 Minuten.
-
MHEL MASSIVHAUS GMBH 2020: Bauqualität und Kundenorientierung auf hohem Niveau
Seit 2019 lässt die MHEL MASSIVHAUS GMBH aus Mücheln am Geiseltalsee ihre Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
SEO im Mittelstand braucht Zeit, Know-how und Tools
Drei überarbeitete SEO-Audits helfen schnell und effektiv in die Spitzenränge zu kommen und unterstützen Unternehmen die SEO-Maßgaben zu erfüllen
-
KREATIV MASSIVHAUS GMBH 2021 erneut für Spitzenleistungen von Bauherren gewürdigt
Seit Jahren lässt die KREATIV MASSIVHAUS GMBH aus Landau ihre Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebewertungen des Unternehmens befragen.
-
Smiley, Herz und Co: 8 von 10 Deutschen nutzen Emojis
41 Prozent greifen täglich auf die kleinen Bildchen zurück. Jüngere nutzen sie vor allem in Messengern, Ältere in Briefen und Postkarten.
-
Kostenfreies Webinar-on-Demand: Gendergerechte Sprache: Sensibilisierung, Leitfaden, Umsetzung
In diesem Webinar zeigen wir Ihnen, wie Sie den Weg von der Sensibilisierung über den Leitfaden bis hin zur konkreten Umsetzung gehen können.
-
Jedes dritte Unternehmen nutzt genderneutrale Sprache
Randstad-ifo-Umfrage zeigt: Unternehmen nutzen sie vor allem in ihrer Kommunikation nach außen.