print logo
Sexy little numbers

Dimitri Maex

How to grow your business using the data you already have.

Crashkurs Social.Local.Mobile-Marketing

Felix Beilharz

Auch mit wenig Budget lässt sich in kleinen Unternehmen erfolgreiches Social Media-, Local- oder Mobile-Marketing umsetzen.

Der Content Faktor

Steven Broschart

Content schreiben, der gerne gelesen wird und mit dem man seine Position in den Suchmaschinen erheblich verbessert.

Lotsen in der Informationsflut

Kerstin Hoffmann

Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.

Visual Storytelling

Petra Sammer

Bilder und Geschichten gekonnt verbinden, damit Informationen übersichtlich verpackt werden und sofort Interesse beim Betrachter hervorrufen.

Recht im Online-Marketing

Christian Solmecke

Die Lösung der wichtigsten Rechtsfragen und die gängigsten Fallstricke im Online-Marketing, damit teure Abmahnungen ausbleiben.

SEO - Strategie, Taktik und Technik

Maik Metzen

Grundlegende Maßnahmen für eine erfolgreiche Suchmaschinenoptimierung, die neue Chancen für den Betrieb ermöglicht.

Realtime Advertising

Oliver Busch

Praxisnah und fundiert beschreiben zahlreiche Experten die Bedeutung der Echtzeit-Werbung und geben hilfreiche Tipps für die Umsetzung.

Überwachtes Netz

Markus Beckedahl

Die Enthüllungen von Edward Snowden zeigen die Gefahr für persönliche Daten. Diese und andere Folgen werden in diesem Werk dargestellt und diskutiert.

Die digitale Gesellschaft: Netzpolitik, Bürgerrechte und die Machtfrage

Markus Beckedahl

Das Internet bietet viele Spannungsfelder, vor allem juristischer Art. Das Buch entwirft die die Grundlage für eine gesunde Netzpolitik der Zukunft.

Haifischbecken Internet Marketing

Karl Kratz

Mit einer ausgeklügelten Internet-Strategie gegen die zahlreichen Mitbewerber durchsetzen und sich so eine erfolgreiche digitale Präsenz aufbauen.

Wir nennen es Arbeit

Sascha Lobo

Erfolgreiche Konzepte und innovative Arbeitsweisen in der digitalen Welt, die größere Freiheit und mehr Flexibilität versprechen.

Internet: Segen oder Fluch

Sascha Lobo

Eine Bilanz nach der ersten großen Welle der Digitalisierung: Wo geht es hin, welche Probleme wurden bereits gelöst und welche stehen noch bevor?

Customer Strategy. Aus Kundensicht denken und handeln

Phil Winters

Um Kunden zu verstehen, muss man sich in sie hineinversetzen können. Nur dann kann das Kundenerlebnis nachhaltig verbessert werden.

Beziehungsmarketing

Guido Grunwald

Geschäftsbeziehungen mit einem professionellen Beziehungsmarketing gezielt stärken, um vom Wissen externer und interner Kontakte zu profitieren.

Video-Marketing mit YouTube

Christoph Seehaus

Die Integration von Videos steigert Vielfalt und Erfolg des Marketings. Viele Tipps und Checklisten erleichtern den Einstieg in die Plattform YouTube.

Digitale Transformation. Das Playbook

David Rogers

Praktische Maßnahmen, mit denen auch traditionelle Unternehmen die Digitalisierung erfolgreich meistern können, um auch in Zukunft zu bestehen.

Relationship Marketing

Manfred Bruhn

Das zentrale Grundlagenwerk für das erfolgreiche Management von der Beziehung zwischen Kunden und Unternehmen.

Brain View

Hans-Georg Häusel

Eine Reise in die Tiefen des menschlichen Gehirns, die die Wirkungsweise von Werbung offenbart und neue Verkaufsstrategien ermöglicht.

Crashkurs Storytelling

Werner T. Fuchs

Die Grundlagen zum Schreiben und Einsatz für wirklich fesselnde und damit auch erfolgreiche Storys vermittelt.