print logo
Deutschland 4.0: Wie die digitale Transformation gelingt

Tobias Kollmann

Die Herausforderungen einer digitalen Gesellschaft an Arbeitgeber sowie Arbeitnehmer und wie diese erfolgreich gelöst werden können.

Dynamische AdWords-Anzeigen mit Parametern und Skripten

Thomas Hörner

Mit den richtigen Parametern Anzeigen in Google effizient gestalten, aktualisieren und optimieren für erfolgreiche Marketing-Kampagnen.

S wie Sieg(ler): Erfolg ist lernbar

Fabian Siegler

Dieses Buch ist Biografie, Selbsthilfe- und Ratgeber in Krisenzeiten sowie philosophische und psychologische Reflektion. Business-Erfolg ist lernbar!

Die Datenschutz-Lüge: Alles was du siehst ist nichts

Fabian Siegler

75 Web-Technologien lesen mit: Ob Cookies, Tags, Web-Bugs, Pixel, Fingerprinting und Web-Beacons - all jene Services sammeln Daten.

Im Prinzip einfach Amazon

Fabian Siegler

Autor Fabian Siegler, zeigt was Sie tun müssen um langfristig auf der Erfolgswelle 'Amazon' zu schwimmen und dennoch Abhängigkeit vermeiden.

That's native: Schleichwerbung oder nicht?

Fabian Siegler

Muss Werbung wie Werbung aussehen?- Was ist Schleichwerbung und was sind Sonderwerbeformen? Ein Blick hinter die Kulissen des zulässigen.

Medienrecht in der Praxis: für Marketing und PR

Alexandra Rogner

Schwierige Rechtsfragen in der Medienproduktion sowie Social Media verständlich und praxisnah erklärt.

"Projekte sind auch nur Menschen" Soziale Kompetenz im Projekt

Soziale Kompetenz im Projekt – Projektleiter profitieren davon.

Sprechen wie der Profi

Monika Hein

Das interaktive Training für eine gewinnende Stimme

Digitalisierung selbst denken

Ingo Radermacher

Eine Anleitung, mit der die Transformation gelingt

Storytelling

Edgar von Cossart

Geschichten für das Marketing und die PR-Arbeit entwickeln

Digital Guest Experience

Björn Radde

Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel

Professionelles Lead Management

Jens Fuderholz

Schritt für Schritt zu neuen Kunden: Eine agile Reise durch Marketing, Vertrieb und IT

Erfolgreiches E-Mail-Marketing

Torsten Schwarz

Adressgewinnung, Newsletter-Gestaltung, Software, Monitoring inkl. Arbeitshilfen online

Content Marketing in der Praxis

Claudia Hilker

Ein Leitfaden - Strategie, Konzepte und Praxisbeispiele für B2B- und B2C-Unternehmen

Sport 2.0

Jens-Uwe Meyer

Die Digitalisierung in der Sportbranche

Let's talk about change, baby!

Ilja Grzeskowitz

Ein Motivations-Manifest für Unternehmer, Querdenker und alle, die es werden wollen

Spielraum

Henryk Mioskowski

... für leidenschaftliche Intelligenz

Ohne Freiheit ist Führung nur ein F-Wort

Carsten K. Rath

Mitarbeiter entfesseln - Kunden begeistern - Erfolge feiern

Fit für die Next Economy

Anne M. Schüller

Zukunftsfähig mit den Digital Natives