print logo
Storytelling mit der 3-Akt-Struktur

Oliver Grytzmann

Mit der 3-Akt-Struktur authentische Geschichten erzählen und dabei Kunden sowie Mitarbeiter binden: Ein Leitfaden für den Aufbau packender Storys.

Kommunikation in der digitalen Transformation

Egbert Deekeling

Vor welchen Herausforderungen steht die Kommunikation von und in Unternehmen? Experten aus verschiedenen Branchen geben Einblicke aus der Praxis.

Gewinner grübeln nicht: Richtiges Denken als Schlüssel zum Erfolg

Pamela Obermaier

Glauben Sie nicht alles, was Sie denken. Ihr Gedanke wirkt – aber völlig anders, als bisher angenommen!

Social Media: Potenziale, Trends, Chancen und Risiken

Roland Gabriel

Klare Definitionen und umfangreiches Wissen zum Einsatzmöglichkeiten der sozialen Medien in den verschiedenen Bereichen des Alltags.

Die Plattform-Revolution

Geoffrey Parker

Von Airbnb, Uber, Paypal und Co. lernen: Wie neue Plattform-Geschäftsmodelle die Wirtschaft verändern und Start-ups davon profitieren können.

Storytelling mit Daten

Cole Nussbaumer Knaflic

Die Grundlagen der effektiven Visualisierung von Daten und wie diese verständlich für das Publikum kommuniziert werden können.

Handbuch Marketing-Controlling

Christopher Zerres

Bewährte und neue Instrumente des Marketing-Controllings, die nicht nur Effizienz bestehender Maßnahmen, sondern auch Optimierungspotenzial aufzeigen.

Erfolgreiche Webtexte

deleted deleted

Verkaufsstarke Inhalte für Webseiten, Online-Shops und Content Marketing verfassen, die sich von den austauschbaren Floskeln im Internet abheben.

Der Konkurrenz ein Kundenerlebnis voraus

Karin Glattes

111 Tipps von Experten aus der Praxis, mit denen Kunden an den Touchpoints begeistert werden und sich entscheidend von der Konkurrenz abhebt.

Storytelling für Unternehmen

Miriam Rupp

Mit kreativen und innovativen Geschichten in Content Marketing, PR und Social Media die Basis für erfolgreiche Kundenkommunikation errichten.

Digitale Markenführung

Ralf T. Kreutzer

Marken können heute viel schneller und persönlicher agieren. Dafür müssen neue Gestaltungsfelder effektiv genutzt werden.

Content Marketing. Das Workbook

Ines Eschbacher

Das Image des Unternehmens stärken, indem bessere und nicht mehr Inhalte verbreitet werden, damit diese von Kunden auch gerne wahrgenommen werden.

Think Content!

Miriam Löffler

Verständlich, umfassend, praxisnah. Entwickeln Sie Ihre Content Strategie und begeistern Sie Ihre Zielgruppe mit guten Inhalten.

Schluss mit 08/15-Websites

Bastian Sens

79 Tipps, mit denen die eigene Websites optimiert werden können und so zum erfolgreichen Auftritt des Unternehmens beitragen.

Play! Das Handbuch für YouTuber

Anne Unger

Die eigenen Videos planen, produzieren und verbreiten: Schritt für Schritt zum erfolgreichen YouTube-Kanal gelangen.

Digitale Disruption - Die nächste Stufe der Innovation

Jens-Uwe Meyer

Die Digitalisierung wird alle Bereiche des Lebens revolutionieren. Oft ist das heute schon zu spüren, die Wirtschaft hängt jedoch noch oft hinterher.

Touchpoint Management

Cirk Sören Ott

Der Kunde muss an allen Touchpoints mit dem idealen Erlebnis konfrontiert werden. Dabei müssen viele Dinge neu gedacht werden, um Fehler zu vermeiden.

Effektives Customer Relationship Management

Stefan Helmke

Praxisorientierte Fakten von Experten helfen bei der zielgerichteten Planung, Umsetzung und Verankerung eines systematischen sowie modernen CRM.

SEO mit Google Search Console

Stephan Czysch

Einfache SEO-Maßnahmen führen bereits zu einer wesentlich besseren Google-Position. Mit Google Search Console wird das Ranking noch weiter optimiert.