Handel
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Erfolgreiches E-Commerce: Strategien zur Reduzierung von Warenkorbabbrüchen und Steigerung der Konversionsrate
Welche Ursachen liegen verlassenen Einkaufswagen zugrunde, und welche strategischen Ansatzpunkte gibt, um die Umsatzzahlen zu steigern?
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Marketing in der Post-Cookie-Ära: Strategien für Konsumgüterunternehmen
Unternehmen müssen sich auf neue Datenschutzregeln einstellen und ihre Marketing-Strategien anpassen.
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3 Tipps für Händler, um das Weihnachtsgeschäft für sich zu entscheiden
Die Vorweihnachtszeit läutet shopping-reiche Wochen ein. Unternehmen können noch einmal hohe Absätze erzielen.
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237 Kilogramm Verpackungsmüll pro Kopf fielen 2021 in Deutschland an
Seit 2005 ist die Pro-Kopf-Menge an Verpackungsmüll um 26 Prozent gestiegen.
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Bio-Fachhandel 2023 mit stabiler Umsatzentwicklung
Im 2. Quartal 2023 hat sich die Umsatzentwicklung im Bio-Fachhandel gegenüber dem Vorjahr ins Positive gedreht.
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OBI hat eine eigene Perspektive auf Retail Media
Kaufentscheidung direkt am Point of Sale beeinflusst - OBI macht einiges anders und hat vor allem andere Herausforderungen.
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Was das neue Interface von Awin für User bedeutet
Im Herbst 2023 hat Awin einige Veränderungen und neue Funktionen auf seiner Plattform eingeführt. Wie können Sie sich diese zunutze machen?
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Daten werden zum Wettbewerbsvorteil im Lieferkettenmanagement
Diesen fünf Fragen sollten sich Unternehmen im Hinblick auf die Transparenz ihrer Daten stellen.
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Globaler Handel geht zurück
Nahost-Konflikt noch ohne akute Auswirkungen auf Handel.
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Schweiz: Black Week 2023
Die Black Week 2023 verzeichnet erneut einen Rekord im Bereich der technischen Konsumgüter.
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Wie E-Commerce-Unternehmen von Low-Code profitieren
Mithilfe von Low-Code-Plattformen lässt sich der Aufwand von E-Commerce Unternehmen reduzieren.
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Vermeidung von Retouren höchste Priorität
Die Rücksendung von Waren ist für den Handel immer mit einem erheblichen Aufwand und unliebsamen Kosten verbunden.
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Digitale Alternativen zur Printwerbung
In der Langzeit-Betrachtung zeigt sich ein stabiler Trend zugunsten von digitalen Medien.
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Am Black Friday gab es nicht die besten Preise
Preisanalyse: Der Black Friday war der zweitteuerste Tag in der gesamten Black Week
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So entlastet eCommerce den B2B Vertrieb
Vier Beispiele für perfekte Synergien zwischen analogen und digitalen Verkaufsprozessen.
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Retail Media im BVDW wächst weiter
Der BVDW treibt Entwicklung um Retail Media konsequent voran und vereint das gesamte Ökosystem.
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Black Friday: Dank Influencern zum Umsatzerfolg?
Im vergangenen Jahr landete Deutschland auf Platz fünf der Länder mit den meisten Black-Friday-Posts.
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Trafficstärkster Black Friday aller Zeiten bei Otto
Mehr als 40 Bestellungen pro Sekunde. Bestellstärkster Zeitpunkt 21.01 Uhr. Pro-Kopf-Ausgaben steigen leicht.
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KI beschert Online-Shops Umsatzsteigerungen von 11 Prozent
Studie von FactFinder zeigt die Wichtigkeit von KI im europäischen eCommerce 2023.