Methoden
-
Service beim Einkaufen
Dem Serviceangebot kommt im Handel eine immer größere Bedeutung zu, wenn es darum geht, Kundenerwartungen gerecht zu werden oder sogar zu übertreffen.
-
Wachstumstreiber Marketing
Ganzheitliche Erfahrung versus Touchpoint-Erlebnis. To Do Nummer eins: Datenmanagement. Mit Daten Potenziale besser nutzen.
-
Kultur und Kommunikation: Dann klappt Change
Gute Kommunikation, gute Kultur, gutes Veränderungsklima – dann klappt es auch mit der Technik. Und nicht zu vergessen: Ihre Kunden merken es auch.
-
Querdenkende für frische Ideen einsetzen
In der voranschreitenden Digitalökonomie braucht es eine Querdenkerkultur. Die heutigen Kunden wollen keine Massenprodukte und Gleichmacherei.
-
Meister Bau Teltow 2020 erneut von Bauherren als Qualitätsanbieter eingestuft
Seit mehreren Jahren lässt die Meister Bau Teltow GmbH alle übergebenen Bauherren nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung befragen.
-
Digitale Transformation, Brand Purpose und Performance beeinflussen den Aufschwung in 2021
Drei Kerngrundsätze, die Marketing-Teams verfolgen sollten, um ihr Unternehmen beim Aufschwung zu unterstützen.
-
Deutsche Wirtschaft drosselt Marketing-Budgets wegen Pandemie
46 Prozent der Marketingleiter rechnen mit starker Reduktion des Etats - Studie „B2B-Marketing-Budgets 2020“ veröffentlicht.
-
Agentur neu denken
Corona hat die Branche und ihre Kunden durchgeschüttelt. Neues Geschäft für Agenturen und Wettbewerbsvorteile als Trusted Advisor.
-
SCRUM: Einfach zu verstehen, schwierig zu meistern
Wie funktioniert SCRUM, was ist bei der Implementierung zu beachten?
-
EU sollte auf Freihandel in Asien durch Ausbau eigener Handelsabkommen reagieren
ifo-Präsident Clemens Fuest fordert verstärkte handelspolitische Initiativen der EU.
-
Leitfaden Growth Marketing
Mit kreativen Maßnahmen zu mehr Erfolg und Wachstum
-
OSTRAUER Baugesellschaft mbH auch 2020 für Qualitäts- und Serviceleistung ausgezeichnet
Seit vielen Jahren lässt die Ostrauer Baugesellschaft mbH alle übergebenen Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung befragen.
-
Wirtz & Lück Wohnbau GmbH auch 2020 wieder Top-Bewertung von Bauherren
Seit vielen Jahren lässt die Wirtz & Lück Wohnbau GMBH ihre übergebenen Bauherren nach deren Qualitäts- und Serviceurteil befragen.
-
Erfolgreiches Marketing in der „neuen Normalität“
Schon lange stehen Marketingverantwortliche vor Herausforderungen. Was die neuen Spielregeln nun bestimmt und worauf Unternehmen jetzt achten sollten.
-
Bauherren der Roth Bau GmbH aus Germersheim bestätigen Qualität und Service 2020 auf Top-Niveau
Seit einigen Jahren lässt die Roth Bau GmbH übergebene Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung extern befragen.
-
So generieren Sie qualifizierte Leads - auch im Maschinenbau
Eine Herausforderung im Maschinenbau ist es mehr Leads zu gewinnen und diese mit relevanten und nützlichem Content zu neuen Kunden zu entwickeln.
-
Service mit Künstlicher Intelligenz
Der Einsatz von Künstlicher Intelligenz kann in Zukunft den Service in vielerlei Hinsicht unterstützen! Welche Vorteile ergeben sich für Unternehmen.
-
MarTech: Was der Trend verspricht
Antworten auf Fragen wie: Welche Marketingtechnologien dabei helfen, eine Marketing-Digitalisierungsstrategie zu erreichen und welche Tools es gibt.
-
Qualitäts- und Serviceleistung der Cedehaus GmbH aus Biedenkopf 2020 auf hohem Niveau
Die Cedehaus GmbH hat alle übergebenen Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilung ihrer Unternehmensleistungen befragen lassen.
-
Marktführer im technologischen Dämmerschlaf
Werden Unternehmen zu lange von der Sonne des Erfolgs verwöhnt, kann dies Blackouts und einen technologischen Dämmerschlaf auslösen.