Methoden
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Der Masterplan zur digitalen Transformation
Digitale Transformation erfordert Inspiration und Transpiration, denn sie durchzieht die ganze Organisation.
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Die Effizienz von Recommender-Systemen
Data-Science-Methoden können zur Optimierung der Customer Journey eingesetzt werden. Ein bislang unterschätztes Tool sind Recommender-Systeme.
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Bauunternehmer ignorieren oft ungewollt wertvolles Potenzial für Image, Bekanntheit und Umsatz
Unternehmen nutzen die Chancen, die Bauherren-Bewertungen ihnen für eine gelungene Außendarstellung bieten, viel zu wenig.
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Wie Bauunternehmen sich mit ihrer Qualitäts-Reputation vom Wettbewerb absetzen und ihren Umsatz steigern
Was versuchen Bauunternehmen nicht alles, um im Einzugsgebiet einen Vorsprung oder Abstand zum Wettbewerber herzustellen. Meist allerdings vergebens.
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Wesentliche Erfolgsfaktoren, die über die Zukunft des Bauunternehmens entscheiden
Wir haben viele Bauunternehmen unterschiedlicher Ausprägung und Größe strategisch und operativ über Jahre auf ihrem Entwicklungsweg begleitet.
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Mehr Bauinteressenten und höhere Umsätze durch eindeutige Positionierung im Markt
Mit Preisnachlässen oder üppigen Marketing-Budgets ist eine nachhaltig profitable Marktpositionierung nicht zu realisieren.
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Eigenschaften guter Digital Signage Softwarelösungen – mit besonderem Fokus für den Handel
Welche Eigenschaften zeichnen eine gute Digital Signage Software aus? Worauf müssen Einkäufer und Entscheider achten, die ihr Digital Signage Netzwerk
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dunnhumby-Studie: Deutsche Einzelhändler können das Potential ihrer Daten zur Umsatzsteigerung nicht ausschöpfen
Fehlende Fähigkeiten, Technologien, Mitarbeiter sowie Prozesse
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Erfolgreiche Positionierung mit scharfer Abgrenzung zur gezielten Umsatzsteigerung
Eine verbesserte Positionierung, profitable Bauinteressenten und höhere Durchschnittsumsätze zu erzielen, gehört zu den Zielen eines Bauunternehmens.
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Testimonials und Rezensionen helfen Bauunternehmen, nachhaltig Vertrauen aufzubauen
Wenn Bauherren ihren Baupartner positiv bewerten, ist das für jedes Bauunternehmen die beste Art von Werbung!
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Innovative Unternehmen im B2B müssen auf emotionale Inhalte setzen
B2B-Unternehmen müssen den Wechsel von der Produktkommunikation hin zu einer emotionalen Markenkommunikation wagen.
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Trotz drohender Rezession in Deutschland: gute Laune bei den deutschen Startups
Zwei Drittel der Startups setzen auf digitale Geschäftsmodelle. Zugang zu Kapital wird schwieriger.
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Was macht ein CX-Manager?
CX als neue Funktion in Organisationen - Der steile Weg zur Customer Centricity.
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Content Marketing in der Bauwirtschaft: Berechenbares Erfolgskonzept nimmt Fahrt auf
Content Marketing ist in der Bauwirtschaft, insbesondere im Haus- und Wohnungsbau, ein weitgehend unbeschriebenes Blatt.
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Tradition statt Disruption: Deutsche Unternehmen investieren nicht genug in die Zukunft
"Made in Germany" gilt weltweit als Qualitätssiegel. Doch allein auf diesem guten Ruf sollten sich deutsche Unternehmen nicht zu lange ausruhen.
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Omni-Channel-Strategien zahlen sich für Hallhuber aus
Geschäftsführer Rouven Angermann erklärt im Interview, wie er Hallhuber zu operativer Exzellenz zurückführen will.
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Start-ups: Paris zieht an Berlin vorbei
Finanzierung europäischer Start-ups auf Rekordniveau. Investitionen steigen im ersten Halbjahr um 62 Prozent, Zahl der Finanzierungen um zehn Prozent.
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Das kostenlose HubSpot CRM unterstützt ab sofort LinkedIn „Lead Gen Forms“
Nutzer können Formulare zur Lead-Generierung auf der HubSpot-Plattform erstellen, um durch gezielte Anzeigen auf LinkedIn Leads zu generieren.