Methoden
-
Mit Growth Hacking die Krise überstehen
Darf man jetzt über Wachstum sprechen? Was Growth Hacking ist, für welche Unternehmen es geeignet ist und wie es in Krisenzeiten helfen kann.
-
2 E-Books zum kostenfreien Download: über Touchpoints/Customer Journeys und Influencer-Marketing in B2C/B2B
Es gibt hunderte Touchpoints, tausende Customer Journeys und millionen Influencer
-
Den Customer Value optimieren: Wann und warum?
Wie die Customer Value Optimierung ihr Business gerade in Extremsituationen erfolgreicher machen kann und Kriseneffekte erheblich minimieren kann.
-
Die Zukunft der Marke Köln
Marketing Club Köln-Bonn schickt Kölner OB-Kandidaten und Kandiatinnen Wahlprüfsteine rund um das Thema Standortmarketing.
-
B2B-Marketing in China - So positionieren Sie sich für ein langfristig erfolgreiches B2B-Business in China
Die chinesische Wirtschaft boomt - die Chancen für deutsche und europäische Unternehmen sind enorm für ein erfolgreiches Business in China.
-
Marketing und Palestrinas Kompositionsregeln
Im Zuge der Digitalisierung gibt es ständig Veränderungen. Erfolgreiches Marketing erfordert jedoch mehr als nur eisernes Beachten von Regeln.
-
Erfolgreiche Lead Generierung mit Infografiken
Infografiken sind Oldschool? Nein. Sie bringen nicht nur komplexe Sachverhalte auf den Punkt, sondern sprechen optisch auch sehr viele Menschen an.
-
Sieben Hebel zu mehr Marketing-Effizienz
Wenn Budgetkürzungen drohen, ist der Ruf nach Marketing-Effizienz wieder lauter. Wir zeigen, wie Sie mehr aus Ihrem Budget rausholen.
-
‚Lisa und Lena‘ oder der indiskrete Charme des digitalen Wandels
Digitaler Wandel ist für Unternehmen zukunftssichernd. Neben modernster Technik sind packende Inhalte in der Kommunikation erfolgsentscheidend.
-
„A Boy From San Mateo“
Scholz & Friends erzählt für IWC Schaffhausen die Geschichte des erfolgreichsten Footballspielers aller Zeiten.
-
6 Mythen um Marketing Automation
Schritte und Tipps zum Einstieg in das Thema Marketing Automation: Wie die Implementierung Unternehmen und potenziellen Kunden einen Nutzen bringt.
-
Konsequent die Kundenperspektive einnehmen
Erfahren Sie, wie der erweiterte Beratungsansatz von boloria als praxistauglicher Leitfaden für ihr agiles Transformationsprojekt dienen kann.
-
Kreativ Massivhaus GmbH von Bauherren 2020 erneut für hohe Qualität und Effizienz ausgezeichnet
Seit mehreren Jahren lässt die Kreativ Massivhaus GmbH ihre Bauherren extern nach deren Qualitäts- und Servicebeurteilungen befragen.
-
Siemens und FC Bayern München gehen in die Verlängerung
Globale Partnerschaft wird um weitere drei Jahre verlängert. Starker Fokus auf Nachhaltigkeit und digitale Lösungen in der Infrastruktur.
-
Digitale Transformation: Von Start-Ups lernen
Damit etablierte Händler und Marken Kundenanforderungen weiterhin erfüllen können, müssen sie jetzt reagieren. Ein Blick auf Start-Ups lohnt sich!
-
Vier Ansätze für den Markenerfolg
Kommunikation hat sich verändert, deshalb müssen Unternehmen Positionierung neu denken. Speziell sollte man vier Schlüsselprinzipien im Auge haben.
-
Die Revision des Marketings in der Krise
Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik unter der Lupe. Die nachhaltige Marketing-Strategie im Aufwind.
-
Wegener Massivhaus GmbH: Auch 2020 Top-Bauqualität bei hoher Verlässlichkeit
Seit Jahren lässt die Wegener Massivhaus Gmbh ihre Bauherren nach deren Qualitätsbeurteilung befragen und die Ergebnisse zertifizieren.