Methoden
-
Next Best Offer: 5 Wege, wie Sie Ihr Marketing optimieren!
Für jeden Kunden das richtige Angebot zur richtigen Zeit kennen? Der Traum jedes Marketing Managers! Next Best Offer Marketing macht es möglich.
-
Corona und Paradigmawechsel.
Corona und die Chance zum Paradigmawechsel.
-
9 Marketing-Tipps für E-Commerce
Als Online-Händler ist es in der Krise wichtig, das veränderte Verbraucherverhalten sowie mögliche zukünftige Auswirkungen zu berücksichtigen.
-
Erfolgreich expandieren
Wie Geschäftsführer ihr Unternehmen durch Franchising erweitern.
-
Service wirksam kontrollieren
Die Erfüllung der Kundenanforderungen verbessert den Nutzen eines Serviceangebotes! Wie kann die Einführung eines Servicecontrollings dazu beitragen?
-
Corona-Lockdown bedroht Existenz vieler deutscher Start-ups
Um die Innovationskraft des Landes nicht zu gefährden, braucht es zielgerichtete Programme.
-
Teil 1: Purpose-Management oder: Wo bleibt der Mensch?
Start einer Minibeitragsserie zum Thema "Culture Change - Mindset für neues Marketing". Teil 1: Purpose-Management oder: Wo bleibt der Mensch?
-
Exit-Strategie: Masterplan statt Länder-Chaos gefordert
Unklare Regelungen bieten zu viel Interpretationsspielraum. Unternehmen und ihre Kunden benötigen klare Leitlinien.
-
Bauunternehmer sollten auf mehr Sichtbarkeit und Wahrnehmung im Netz achten
Nichts wird nach Corona so sein, wie es einmal war. Da sind sich so ziemlich alle einig. Aber: Jede Krise ist durchaus auch für etwas gut.
-
Bauunternehmer sollten in schwierigen Zeiten auf Qualitäts-Empfehlungen setzen
In Zeiten eines global wütenden Corona-Virus werden die Entwicklungen nicht einfacher, auch nicht im Haus- und Wohnungsbau.
-
Corona-Krise setzt den Immobiliensektor 2020 mehr und mehr unter Druck
Das Corona-Virus hat längst alle Bereiche der Wirtschaft erfasst. Dabei wird auch der Immobilienmarkt von Abwärtsbewegungen nicht verschont.
-
Virtuelle Messen
Virtuelle Events als digitales Präsentationsmedium sind eine echte Alternative zur realen Messe und bieten Vorteile für Unternehmen und Kunden.
-
Corona-Krise: Bauunternehmen sollten Entwicklung nach Covid19 rechtzeitig planen
Die Corona-Krise hat landauf landab die Unternehmen fest im Griff, auch die Bauunternehmen. Große Investitionen werden verschoben oder storniert.
-
Axel Springer SE strebt vorgezogenes Delisting an
Delisting bereits ab dem 6. April 2020 möglich.
-
Besondere Zeiten erfordern Lösungen, die helfen – und das am besten schnell!
Aktuell gefährdet die „Coronavirus Covid-19 Krise“ unsere Gesundheit. Individuell und wirtschaftlich. Doch liegt darin die Chance, jetzt umzudenken.
-
Corona-Krise und die möglichen Auswirkungen von Covid 19 auf die Bauwirtschaft
Die Corona-Krise hat Deutschland fest im Griff. Bauunternehmer halten den Atem an, weil die Zukunft von Imponderabilien geprägt ist.
-
Tourismuswirtschaft im Griff des Coronavirus
Absage der ITB Berlin - Event-Experte schätzt Auswirkungen für die Branche ein.
-
Wie KI den HR-Bereich unterstützen kann
Auf den ersten Blick scheinen Künstliche Intelligenz und HR Gegensätze zu sein. Gräbt man jedoch tiefer, wird es deutlich.
-
BME: Deutsche Einkäufer wappnen sich gegen das Coronavirus
Mit einem ganzen Bündel von Maßnahmen wappnen sich derzeit deutsche Einkäufer, Logistiker und Supply Chain Manager.
-
Data Driven Marketing – Nutzen Sie Daten richtig und steigern Sie Ihren Marketingerfolg
Marketingmaßnahmen, die auf Daten basieren, sind heute obligatorisch, wenn Sie den RO(M)I sichtbar steigern wollen.